Who am I? Über Mich

Ein paar Worte über mich Freut mich, Dich kennenzulernen

Mein Name ist Kolja Chang.
Ich bin professioneller Business Fotograf und bin weltweit unterwegs!

Natürlich hoffe ich, dass Dir meine fotografische Arbeit gefällt und wir gemeinsam großartige Bilderwelten für Dein Business erschaffen werden!

Mein Werdegang führte nicht geradlinig zur Fotografie!

Zuerst studierte ich klassische Musik und war lange Zeit klassischer Berufsmusiker, der Europaweit konzertierte. Doch durch einen Unfall musste ich diesen Beruf aufgeben und machte meine zweite große Leidenschaft zum Beruf.

Schon als Jugendlicher, zur Zeit der analogen Fotografie, war neben der Musik die Fotografie fester Bestandteil in meinem Leben! Ein glücklicher Zufall führte dazu, dass ich bei einem Werbefotografen mein Handwerk professionell erlernen konnte!

Dieser glückliche Umstand, als auch die Tatsache vorher durch die Musikszene intensive künstlerische Prozesse durchlebt zu haben, war im Rückblick wirklich Gold wert!

Dadurch bin ich in der Zusammenarbeit mit meinen Kunden moderne und einzigartige Brands erschaffen, die nachhaltig das Business meiner Kunden an die Spitze bringen!

Und genau das kann ich auch für Dich tun…
Nimm gerne Kontakt zu mir auf!

Wo findet unsere magische Zusammenarbeit statt? Die Welt ist mein Studio

Ich bringe Alles mit was notwendig ist, um mit Licht und Schatten deine brillanten Portraits zu erstellen, die dein Game-Changer für dein Business werden! Zuvor besprechen wir alles sehr genau und entwickeln die Bilderwelt, die Du brauchst um dein Business optimal abzubilden und in die Welt zu tragen! Auch stehe ich im Nachgang für alle eventuellen Fragen zur Verfügung!

WIE funktioniert das? retouching/Bearbeitung

Hier lasse ich Dich hinter die Kulissen schauen und zeige Dir einen kleinen Ausschnitt aus meiner Werkstatt der Fotobearbeitung. 

Manchmal kann man ohne direkten Vergleich kein Ergebnis sehen. Deshalb zeige ich Dir einen direkten Vergleich des Fotos vor und nach der Bearbeitung, wobei ich das Foto retuschiert, den Himmel ausgetauscht und die Farbhelligkeit verbessert habe. Natürlich sieht das bei anderen Portraits völlig anders aus. Das hängt auch vom  Einsatzzweck und den Kundenwünschen ab.

Back to Top
Back to Top
Close Zoom
Context Menu is disabled by theme settings.