What my clients Say Testimonials

Client's reviews Backstory

After years of practice and tons of experience I learned the techniques, that helps me in my work with modern brands and companies.

But working with famous companies does not prevent me from giving good photos to private clients. And this work in private inspires me at all.

Here are some of the most inspiring reviews from my clients. If you wish to join this group of satisfied people or have something to say you can feel free to fill contact form below. Your opinion is very important to me, because I always try to evolve and improve in the professional field and work on mistakes.

Copywriter Bernhard Boll Copywriter
Die 4-Tages-Foto-Session mit Kolja war einfach grandios. Kolja hat sich super auf die Sessions vorbereitet und meine Bedürfnisse vorher alle abgefragt. Er hat mit mir vorab viele tolle Ideen entwickelt, die dann genial umgesetzt wurden. Auch die Bearbeitung der Fotos macht Kolja auf höchstem Niveau. Da sind so viele "Knaller" dabei. Neben den Fotos sind es auch die vielen Tipps und Hinweise, wie ich mein Business noch besser aufstellen kann, die mich weitergebracht haben. UND: wir hatten beide viel Spaß dabei. Dies war eine meiner besten Investitionen in mein Business. Ich kann Kolja wärmstens empfehlen!!!
Agentur Inhaberin Yulia Agentur Inhaberin
Kolja ist ein absolutes Ausnahmetalent, wenn es um Personal Branding und außergewöhnliche Business Portraits geht, das wusste ich bereits beim Erstkontakt. Als Agenturinhaberin mit Fokus auf Landingpages, & Copywriting, weiß ich zu gut was es heißt, bei Kundenprojekten nach geeignetem Bildmaterial zu kramen, was enorm viel Zeit und Nerven kostet. Schließlich möchte man keine zusammengebastelten 08/15 Landingpages entwerfen, sondern ausdrucksstarke Onlineauftritte mit Wiedererkennungswert und Sogwirkung! Da hatten wir mit Kolja einen absoluten Gold-Griff, den seitdem wir bei Projekten mit seinen Bildern arbeiten, läuft es bei unseren Kunden noch besser! Wer es satt hat ständig langweilige Selfies auf LinkedIn & Co. zu posten, vergleichbar zu sein und nicht als Premiumdienstleister wahrgenommen zu werden, der ist bei Kolja besten beraten.
Happy BRIDE Jessica Happy BRIDE
Kolja war unser Hochzeitsfotograf. Er hat uns geholfen, unsere schönsten Momente im Leben in fantastischen Fotos festzuhalten! Danke, Kolja! Du bist der Beste!
Finanz-Berater Florian Finanz-Berater
Kolja Chang ist ein sensationeller Fotograf. Er geht auf wünsche des Kunden ein, gibt jedoch noch sein eigenen Kreativen Style hinzu, sodass die Bilder Hervorragen werden. Preis-Leistung mehr als nur optimal. Bisher war ich mehrmals bei Ihm und ich werde auch weiterhin zu Ihm gehen. Jeden der einen Kompetenten, zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Fotografen sucht, ist bei Ihm genau richtig. Vielen Lieben Dank Kolja für die grandiosen Bilder die ich bisher von dir erhalten habe.
Führunhskräfte Coach/ Trainerin DR. Susanne Zapke Führunhskräfte Coach/ Trainerin
In Kolja habe ich einen absoluten Top Fotografen gefunden, ein tolles Shooting-Erlebnis kreierte - mit wunderbaren Portraits, die mich echt überzeugten. Mehr noch Durch seine Expertise als Social Media Fotograf... konnte ich verstehen, wie wichtig es ist Portraits zu haben, die mich mit meinen verschiedensten Facetten zeigen, was meinen Personal Brand und meine Beiträge viel lebendiger macht und mir die Aufmerksamkeit meiner Interessenten garantiert. Im Vorfeld hat Kolja mit mir die Shootings so vorbereitet, dass in meinen aussagestarken Portraits zugleich auch meine Coaching Themen für meine Zielgruppe verständlich und erlebbar werden. Dadurch kann ich mich mit meiner exklusiven Porträt-Bibliothek optisch und inhaltlich von anderen Mitbewerbern abgrenzen. Einfach Klasse. Danke Kolja für deine innovative Business-Fotografie und dein Engagement.
Agency Manager Jan Hendrik Winter Agency Manager
Wir haben zusammen mit Herrn Kolja Chang ein professionelles Fotoshooting für unsere junges Unternehmen gemacht. Dabei hat Herrn Chang neben seiner sehr freundlichen und sympatischen Art vor allem auch mit genialen Ideen und seiner Fähigkeit, uns optimal in Szene zu setzen, überzeugt. Die unglaublich hohe Bildqualität ist für Herrn Chang selbstverständlich. Durch die Wirkung dieser Portraits, konnten wir namhafte Kunden für uns gewinnen!
Happy Bride Julia Happy Bride
"Für meinen besonderen Tag wollte ich sicherstellen, dass jede Erinnerung perfekt festgehalten wird. Nachdem wir uns entschieden hatte einen Fotografen für unsere in Hochzeit zu engagieren, war ich auf der Suche nach einem Fotografen, der nicht nur talentiert ist, sondern auch die Fähigkeit hat, die Magie des Augenblicks einzufangen. Glücklicherweise wurde mir Kolja empfohlen. Von Anfang an war die Kommunikation mit Kolja reibungslos und professionell. Er nahm sich die Zeit, meine Wünsche zu verstehen und sogar kreative Ideen einzubringen, die meine Erwartungen übertroffen haben. Am Tag der Hochzeit war Kolja eine unaufdringliche Präsenz, die es geschafft hat, die schönsten Momente festzuhalten, ohne dabei jemals störend zu wirken. Als ich die fertigen Fotos sah, war ich überwältigt von der Schönheit und dem Detailreichtum jeder Aufnahme. Jedes Bild erzählt eine Geschichte und fängt die Liebe und Freude dieses besonderen Tages perfekt ein. Ich bin unendlich dankbar für die Arbeit von Kolja und kann ihn jedem Paar empfehlen, das nach einem Fotografen sucht, der nicht nur Bilder macht, sondern Erinnerungen schafft, die ein Leben lang halten."
Führungskräfte Coach Imran Abbas Führungskräfte Coach
Ihm war es wichtig zu verstehen, wie ich arbeite, wer meine Kunden sind und welche Botschaft ich vermitteln möchte. Dadurch konnte er mich beim Fotoshooting perfekt in Szene setzen. Ich hätte nie gedacht, dass ein Fotoshooting nicht nur so viel Spaß machen kann. Kolja hat auf alle Details geachtet, auf meine Haltung hingewiesen und alles genau erläutert. Das Ergebnis sind messerscharfe Fotos, die meine Homepage erst richtig zum Leben erwecken. Nach einem zweiten Fotoshooting hat Kolja auch noch Fotos für meine LinkedIn Beiträge erstellt. Diese kommen bei den Lesern besonders gut an. Ich kann Kolja daher aus vollster Überzeugung weiterempfehlen.
Coach Dorothea Rörig Coach
Kolja, hat Schicht für Schicht hinter die Erfolgsfassade geschaut und gesehen, was wirklich der Grund für meinen Erfolg ist. Da bedurfte es nur noch meines Vertrauens und ein bisschen Mut, „All in“ zu gehen. Das war die Basis für Fotos, die etwas Besonderes sind. Fotos, die es mir ermöglichen, mich selbst mit Facetten zu zeigen, die ich immer schon spürte aber mir nie wirklich bewusst war.

Du hast Fragen? Lass uns sprechen

After years of practice and tons of experience I learned the techniques, that helps me in my work with modern brands and companies.

But working with famous companies does not prevent me from giving good photos to private clients. And this work in private inspires me at all.

Here are some of the most inspiring reviews from my clients. If you wish to join this group of satisfied people or have something to say you can feel free to fill contact form below. Your opinion is very important to me, because I always try to evolve and improve in the professional field and work on mistakes.

Back to Top
Back to Top
Close Zoom
Context Menu is disabled by theme settings.